Startseite
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Satanismus
  Songtexte
  Die Trauer
  Depresionen
  SVV bedeutet
  SVV
  Ich....und die Depresion
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    kleenes92

    - mehr Freunde




  Links
   Breakin my heart
   
   



http://myblog.de/depresionen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diese Seite is für alle die wie ich an Ängsten, und Depresionen Leiden

Hier könnt ihr euch austauschen , beraten , und , einfach nur leute kennenlernen den es genau so geht wie euch!!
15.1.07 16:07


ENERGIE

Die Schwarze Leere legt sich über meine Welt,eine Schwarze Rose aus Porzelan,zerbricht weil sie auf den Boden fällt.In 1000 Scherben sie zerbrochen,Mein dunkles Seelchen ligt still da,zusammen gegrochen,

Blut sprudelt auf , Organe toben, die Seele Verstummt,Alles ist schwarz,

ICH STERBE.....(...)...

Von LastDay***

 

16.1.07 15:58


Ich bitte euch die Gedichte nicht heraus zu kopieren * Falls ihr welche wollt fragt mich bitte ***

Danke

Euer LastDay***

16.1.07 16:00


*Der WinterSBaum** 

meine seele steigt empor , sie fligt zum hiimmeltor, ich sterbe einsam und schwer , ich wollte es nicht sehen aber jetzt kann ich sehen , mein leben ein versehen , tod,tod bringendes heil, ein wort , ein atemszugs dann die erlösung durch den pfeil .. in mein Herz .................. seele schawrz. einsam ... Ich stebe

23.1.07 16:18


Vom Leben

Die Sonne strahlt der Himmel weint,
Ich spüre jeder ist mein Feind,
Ich muss hieraus,
Ich kann nicht Mehr,
Mein Leben gibt nichts mehr her,
Ich stare in die ferne ,
und merke niemand schenkt mir wärme,
Keine liebe für mich,keine trauer um mich,
Wenn ich gehe ist es trist,
doch ich weiß genau es gibt niemanden der mich vermisst,
Denn mein Herz ist schwar , meine Seele grau , Ich hasse mich ,
und sage ciao........
30.1.07 23:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung